Fit für öffentliche Arbeit und Politik - Achtung! Neue Daten
Eigene Ressourcen, Kompetenzen und Potenziale (er)kennen. Einblicke in politischen Alltag gewinnen. Zielgruppe: Frauen, die sich für öffentliche Arbeit / Politik interessieren, die in Vereinen, Organisationen, Parteien oder polit. Gremien aktiv sind oder sein möchten. Einzelne Module können nicht gebucht werden.
Leitung | Anita Keller-Klemm, Kommunikation und Clownerie |
Ort | Betreuungszentrum, Heiden |
Datum / Zeit |
Modul 1 und 2: Samstag, 10. September 2022, 8.15 Uhr – 17.00 Uhr Modul 1: Einblick – Ausblick
Modul 2: Auftritt und Wirkung – sich selber sein
|
Modul 3: Fair und klar kommunizieren
Modul 4: Nächste Schritte
|
|
Modul 5: Praxisaustausch mit Politikerinnen und Frauen in einem öffentlichen Amt
|
|
Ziele |
Die Module wollen Frauen mit folgenden Themen für öffentliche Arbeit und Politik motivieren und stärken:
|
Zielgruppen |
Frauen, die sich für öffentliche Arbeit und Politik interessieren, die in Vereinen, Organisationen, Parteien oder politischen Gremien aktiv sind oder sein möchten. |
Kosten | CHF 380 (CHF 430 Nichtmitglieder), exkl. Mittagessen |
Anmeldung | bis Freitag, 26. August 2022 an kurse AT frauen-zentrale DOT ch oder Ursula Schoch, +41 71 352 45 77 |
>Flyer
Melden Sie sich noch heute an!
Bitte beachten Sie, dass wir bei Abmeldungen nach dem Anmeldeschluss sowie bei Nichterscheinen den vollen Tagungsbeitrag in Rechnung stellen müssen, sofern keine Ersatzteilnehmerin gefunden wrid.